web 16-04-11 7a Shangrila (7)Ein Beitrag von Marcel und Justin, Kl. 7a

Am Montag, dem  11.04.16, machte die Klasse 7a  einen Ausflug zum Sport- und Freizeitzentrum  Shangrila. Als erstes wurde uns erklärt, was wir für Geräte benutzen durften und welche Ballsportarten wir spielen konnten. Wir zogen unser Sportzeug an und los ging es. Alle verteilten sich im ganzen Gebäude. Viele waren zuerst bowlen, die anderen gingen in den  Fitnessbereich oder  spielten Fußball. Die meisten Schüler  probierten alle Attraktionen aus (8 verschiedene Ballsportarten und den Fitnessbereich). Für alle war etwas dabei.

Die meisten hatten viel Spaß und wollten länger im Shangrila bleiben. Auch die Lehrer machten mit und hatten viel Freude bei den Aktivitäten.

Marcel und Justin, Kl. 7a

Bitte zur größeren Ansicht auf die Bilder klicken

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung