Schulpflegschaft

Die Schulpflegschaft der DBR –    die Elternvertreter

Liebe Schüler , Eltern und Lehrer

Mein Name ist Kerstin Stang und ich bin Eure/ Ihre Schulpflegschaftsvorsitzende.
Ich freue mich, dass ich das Amt ausüben darf und hoffe, für alle eine gute Ansprechpartnerin zu sein .
Sehr gerne habe ich für alle Fragen, Probleme, Anregungen und Kritiken ein offenes Ohr.
Zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines Sohnes, der zurzeit die 9b an der DBR besucht.
Allen Schülern, Eltern und Lehrern wünsche ich ein erfolgreiches Schuljahr.

Auf gute Zusammenarbeit Eure / Ihre
Kerstin Stang
Kontakt gerne über E-Mail :
stang.d-k@t-online.de

 

Vorsitz Schulpflegschaft:

 

Frau Stang (9b)

 

Stellvertreter< Frau Kartal /7b)
Herr Schulte (5d)
Frau Michalke (7b)

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung