Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Eleni Brygier. Ich bin 28 Jahre alt und die neue Schulsozialarbeiterin an der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule.

Nach meinem Studium zur Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, arbeitete ich über 5 Jahre als pädagogische Fachkraft an mehreren Schulen. Dort habe die persönlichen, sozialen und methodischen Kompetenzen der Kinder und Jugendlichen gefördert. Zudem unterstützte ich die Jugendlichen bei der beruflichen Orientierung und im Bewerbungsprozess für eine geeignete Anschlussperspektive.

Nun arbeite ich für den Kinderschutzbund Schwelm und unterstütze Euch als Schulsozialarbeiterin.

Ich bin für Euch da, wenn Ihr private oder schulische Probleme habt. Aber nicht nur Schüler*innen sind herzlich willkommen, auch Lehrer*innen, Eltern und Netzwerkpartner*innen können sich gerne bei mir melden oder mein Büro an der Schule aufsuchen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Eleni Brygier

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung