Liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich bin Kirsten Petersen, bin 30 Jahre alt und werde ab Februar als neues Mitglied das Kollegium der DBR unterstützen.

Studiert habe ich an der Universität Dortmund, vor kurzem mein Referendariat beendet und freue mich nun darauf, an der DBR das „richtige Lehrerinnenleben“ zu beginnen. Ich unterrichte Deutsch sowie die sozialwissenschaftlichen Fächer.

Auch wenn ich in Bochum wohne, bin ich mit dem Ennepe-Ruhr-Kreis schon lange auf vielfältige Art verbunden.

Jetzt bin ich richtig gespannt auf unsere ersten gemeinsamen Erlebnisse.

Auf ein baldiges Kennenlernen und gute Zusammenarbeit!

Kirsten Petersen

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung