Vom 9. – 13.9.2019 verabschiedete sich die Klasse 10a für 5 Tage zur Ostsee. Durchwachsenes Wetter an der See konnte die Laune kaum trüben.
Angekommen am Weißenhäuserstrand wurden erst einmal die Appartements bezogen und die Umgebung, inklusive Strand, erkundet.
Ausflüge nach Lübeck, Hamburg und Grömitz ließen keine Langeweile aufkommen. Während man sich in Lübeck dem bekannten Lübecker Marzipan zuwand, selbiges modellierte und das ein oder andere Stückchen beim Modellieren sich auch einverleibte, bestach Hamburg mit seinem Großstadtflair, der Elbphilharmonie, der Speicherstadt und vielen anderen sehenswerten Ecken.
Echten Strandgenuss lieferte Grömitz bei tollem Wetter: Flanieren auf der Strandpromenade – sauberer Sandstrand – Strandkörbe.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung