nun geht langsam ein ganz herausforderndes Jahr zu Ende. Ein Jahr, in dem vieles auf die Probe gestellt, vieles neu geregelt und bewertet wurde. Viele Sichtweisen und Perspektiven sind sicherlich in diesem Jahr verändert worden, innerhalb und außerhalb der Schule.

Bei alldem, was derzeit in der Welt passiert, sollen aber all die schönen Momente, Erlebnisse und Begegnungen nicht vergessen werden.

Am Ende eines Jahres gilt es, zurückzublicken, aber auch nach vorne. Im Blick zurück bedanken wir uns bei allen am Schulleben Beteiligten für allen Einsatz, die vielen schönen Momente, die wir erleben durften, die vielen Gespräche, die wir geführt haben, all die Anregungen, Auseinandersetzungen und auch die konstruktive Kritik, die uns im Laufe des Jahres erreicht hat.

Beim Blick nach vorne freuen wir uns auf ein neues Jahr im Leben der Schule, mit vielen neuen Aufgaben und Herausforderungen. Viele neue Erlebnisse, Begegnungen und Gespräche werden uns bevorstehen. Darauf freuen wir uns.

Bis dahin aber wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen, Eltern, Erziehungsberechtigten und Freunden der Schule erholsame und gesunde Ferien. Genießen Sie die Zeit im Kreise Ihrer Familie und starten Sie mit uns gemeinsam gut erholt und voller Zuversicht ins neue Jahr.

Marco Unger       Sven Mosebach

(Schulleiter)           (stellv. Schulleiter)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung