Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
das Schuljahresende wirft seine Schatten voraus. Nachdem wir am Mittwoch unsere 10er erfolgreich verabschiedet haben, sind nun die anderen Jahrgänge an der Reihe. Die dazu erforderliche Zeugniskonferenz findet am Montag, den 22.6. ganztägig statt, an diesem Tag ist kein Unterricht für den Jhg. 9, der stattdessen am Freitag (26.6.) in die Schule kommt. Die Übergabe der Zeugnisse der Jahrgänge 5-8 erfolgt allerdings nicht wie sonst üblich am letzten Schultag vor den Ferien, sondern nach unten stehendem Muster und in der jeweils letzten Unterrichtsstunde des Tages.

Jhg. 8: Dienstag (23.6.)

Jhg. 7: Mittwoch (24.6.)

Jhg. 6: Donnerstag (25.6.)

Jhg. 5: Freitag (26.6.)

Der Jhg. 9 erhält die Zeugnisse ebenfalls am Freitag nach folgendem Muster:
9a: 1. Stunde, Raum E23 – – – 9a1: 2. Stunde, Raum U21
9b: 1. Stunde, Raum E20 – – – 9b1: 2. Stunde, Raum E21
9c: 1. Stunde, Raum U19 – – – 9c1: 2. Stunde, Raum U18
Die Klassenleitungen überreichen hier die Zeugnisse.

Viele Grüße
M. Unger
(Schulleitung)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung