Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Carolin Wippermann und ich bin seit dem 16. August 2021 als Lehrerin an der DBR tätig. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Biologie. Mein Studium habe ich an der Universität Siegen absolviert, wohne jedoch im schönen Dortmund. Ich freue mich bereits darauf, viele neue Gesichter kennenzulernen und mit Ihnen/Euch gemeinsam zu einer angenehmen Lernumgebung beizutragen.

Eure Carolin Wippermann

 

 

Hallo zusammen!

Mein Name ist Natalie Lützler, ich bin 29 Jahre alt und seit diesem Schuljahr neu im Kollegium an der DBR. Ich unterrichte die Fächer Erdkunde und Französisch und freue mich – nach bereits zwei Jahren als Vertretungskraft – nun beruflich fest in Schwelm verankert zu sein. Für die kommenden Jahre werde ich in Teilzeit an der DBR unterrichten, da ich ebenfalls in Teilzeit am Gymnasium im Ort tätig bin.

Mein Studium und das Referendariat habe ich in meiner Wahlheimat Köln absolviert, wo ich nach wie vor wohne und meine Freizeit verbringe: Ich gehe gerne joggen, spiele Klavier und lese. In den Ferien entdecke ich – ganz die Geographin – gerne mir noch unbekannte Städte und Länder.

Die DBR hat mich bereits zum Ende der Sommerferien offen und herzlich empfangen und ich freue mich auf spannende und abwechslungsreiche Jahre!

Natalie Lützler

Hallo zusammen,

mein Name ist Charity Herberg und ich bin seit dem 18. August 2021 als Vertretungskraft an der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule tätig. Ich unterrichte die Fächer Englisch und Erdkunde. In den letzten fünf Jahren war ich an einer Gesamtschule in Witten tätig.
Ich bin in Simbabwe geboren und wohne abgesehen von einem achtjährigem Aufenthalt in Südafrika seit 1995 in Deutschland, zuletzt in Herdecke. Ich höre gerne Musik, spiele Tennis und reise gerne. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen an der DBR.

Charity Herberg

Außerdem begrüßen wir das neue Team der Sonderpädagogen, die uns im Schuljahr 2021/22 unterstützen werden.  Wir heißen alle willkommen und wünschen viel Erfolg!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung