Ein Beitrag von Angelina Kreuzer, Kl.10b

Am Dienstag, dem 04.02.2020, sind wir, die Klasse 10b, in die Trampolinhalle „Crazy Jump“ nach Wuppertal gefahren. Als wir dort ankamen, hat uns ein Mitarbeiter der Halle erstmal Stoppersocken gegeben, damit wir nicht ausrutschen. Danach hat er uns alles erklärt, was wir dürfen und wo wir aufpassen sollten, damit wir uns nicht verletzen.

Es gab dort unter anderem einen Bereich, in dem wir beim Trampolinspringen Basketball spielen konnten, und es gab eine Schaumgrube, wo wir uns battlen konnten. Auch eine Schaumgrube mit einem Trapez und viele kleine Trampoline konnten wir ausprobieren.

Doch die meisten sind zu dem Ninja Parcour im Unteren der Halle gegangen. Man konnte dort viele Dinge ausprobieren, die man vielleicht auch aus der Fernsehshow „Ninja Warrior Germany“ kennt.

Es hat allen eine Menge Spaß gemacht und die meisten aus der Klasse möchten nochmal einen Wandertag in die Trampolinhalle machen.

Angelina Kreuzer, Kl.10b

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung