Am Mittwoch, den 14.09.2022 durften die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 und 7 das White Horse Theatre begrüßen und live die Premiere des Stückes „Irish Magic“ bestaunen.

Die Schauspieler, die extra aus England und Irland anreisen und mit ihrem Team englische Theaterstücke in Deutschland aufführen, nahmen die Schüler und Schülerinnen mit auf eine Reise zu irischen Giganten (giants) und erzählten uns die Geschichte von „Goldtree and Silvertree“.
Alle waren gefesselt von den Sagen aus Irland und viele waren überrascht, wie viel auch außerhalb des Unterrichts auf Englisch verstanden werden kann.
Nach dem Stück zeigten die Schüler und Schülerinnen besonders viel Mut, als alle die Chance bekamen, den Schauspielern Fragen zu stellen – natürlich auf Englisch 🙂
Dieser Besuch – finanziert mit Fördergeldern- war eine tolle Abwechslung für alle.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung