Ein Beitrag von Luan Sadiku und Ilayda Özkul, Kl. 5c

Am Donnerstag, dem 7.11.2019,  und Freitag, dem 8.11.2019, hatten wir ein Klassentraining. Es hieß Mut tut gut. Wir haben ganz viele Vertrauensübungen und Übungen zu Teamwork gemacht und viel über Beleidigen und solche Sachen gesprochen.

Am zweiten Tag mussten wir draußen auf dem Schulhof als Partneraufgabe durch ein gedrehtes Seil springen.

Danach sind wir in die Klasse gegangen. Wir durften unsere Handys herausholen und haben gelernt, wie man daran etwas einstellen kann.

Dann haben wir einen Turm aus Holzchips gebaut.

Am Schluss haben wir uns gegenseitig erzählt, wie uns die zwei Tage gefallen haben und Frau Saßenscheidt und Herr Kaus durften auch erzählen, wie es ihnen gefallen hat.

Alle waren mit dem Training zufrieden und fröhlich. Am Ende des Schuljahres soll Herr Kaus noch einmal wiederkommen.

Luan Sadiku und Ilayda Özkul, Kl. 5c

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung