Ein Beitrag von Damla Bayir, Kl.7c

Am Mittwoch, dem 29.9.21, haben wir, die Klasse 7c, einen Ausflug in den Zoo Wuppertal gemacht.

Wir haben uns alle um 8 Uhr am Bahnhof Schwelm getroffen. Dieser Zug kommt um 8.15 Uhr an.

Am Bahnhof sollten wir Gruppen bilden und mit diesen im Zoo zusammen gehen.

Es war leider nicht so gutes Wetter, aber viele Tiere waren trotzdem draußen.

 

 

 

 

Weil es so stark geregnet hat, wurden wir gefragt, ob wir eher nach Hause fahren möchten. Aber alle wollten so lange wie möglich bleiben. So waren wir erst um 13 Uhr zurück in Schwelm.

Unsere Gruppe – Aya, Beleza, Sherine, Diseija und ich – hat die Eisbärin gesehen, die den Zoo bald verlassen wird. Außerdem die Zebras, die Elefanten, die Vögel und noch viele andere Tiere.

Damla Bayir, Kl. 7c

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung