Ein Beitrag von Anna Meyer, Kl.7b, Reporter-AG

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Aufgaben, und so hat uns unsere Klassenlehrerin Frau Unger zu einer Challenge der besonderen Art herausgefordert.

Sockenkeulen mit den Füßen in einen Eimer werfen, Liegestütze, Kniebeugen und, wer mag, sportliche Aktivitäten aller Art.

Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen und schon war ich drin in meinen Sportsachen und ging hochmotiviert ans Werk, da Sport sowieso mit das Schönste für mich ist.

 

 

Mein ständiger Begleiter hierbei war mein Handy und so habe ich für euch einen kleinen Film gedreht, damit ich vielleicht ein paar von euch motivieren kann, wie Frau Unger mich motiviert hat, Sport in Zeiten von Corona zu treiben, auch wenn alle Vereine, Spielplätze, Hallenbäder usw. geschlossen sind.

Viel Spaß beim Sport treiben und hey, immer schön sportlich bleiben!!!

Anna Meyer, 7b
Reporter-AG

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung