Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach einer kurzen aber intensiven Zeit der Vorbereitung ist es nun soweit, alle an der Entscheidung beteiligten Gremien haben in diesem Moment ihre Zustimmung gegeben, sodass wir am morgigen Donnerstag mit dem Jhg. 10 nach anhängendem Plan starten werden. Ich bitte alle Beteiligten dringend darum, die anhängenden Informationen gründlich zu studieren und diese vor allen Dingen mit den Kindern ausführlich zu besprechen. Wir sind darauf angewiesen, dass die Kinder verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Eine Infektion oder nur ein Verdachtsfall in der Schule hätte vermutlich die umgehende Schließung zur Folge. Kinder, die selber zu einer der Risikogruppen gehören, dürfen nach Vorlage eines ärztlichen Attests weiterhin vom Unterricht freigestellt werden. Ich bitte dringend darum, dass die Kinder erst unmittelbar vor Unterrichtsbeginn an der Schule erscheinen und diese direkt nach Unterrichtsschluss wieder verlassen. Vermutlich werden sich im Laufe der Tage einen Vielzahl an Fragen ergeben von denen ich hoffe, sie beantworten zu können. Derzeit können wir nur von Tag zu Tag planen.

Sollten sie Rückfragen oder Anregungen haben, ist das Sekretariat zu den üblichen Zeiten per Mail oder Telefon zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
M. Unger

Unterrichtsplan | Hinweise und Verhaltensregeln

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung