Nach einer langen Corona-Pause ist die Reporter AG zurück. Da Corona viele Schulveranstaltungen verhindert hat, mussten auch alle AGs ausfallen. Der Schutz der Schulgemeinschaft war wichtiger!

Seit den Sommerferien darf die Reporter AG nun wieder stattfinden. Mit neuen Themen, die uns an der DB täglich begegnen. Wie zum Beispiel sämtliche Umstellungen und das Leben mit Corona-Regeln.

Es gibt aber auch erfreuliche Themen in diesem Schuljahr, etwa der Tag der offenen Tür oder das Stöbern in alten DBR-Schülerzeitungen, dem „Ländchenblitz“.
Was genau in diesen alten Ausgaben steht, erfahrt ihr bald von uns.

Aufgrund der Corona-Regeln dürfen in diesem Schuljahr vorerst nur Schüler aus dem 8er-Jahrgang an den Treffen der AG teilnehmen.

Alle anderen Schüler aus den übrigen Jahrgängen, die Lust darauf haben, etwas zu schreiben, dürfen das natürlich „aus der Ferne“.

Wir treffen uns übrigens immer dienstags nach der 5. Stunden in Raum 204 bei Frau Reintgen.

Wir freuen uns über jeden neuen Reporter in unserem Team!

Eure Reporter AG

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung