10 Jahre Schule sind vorbei- Abschluss 2020

Am Mittwoch, dem 10.06.20 gab es für die Jahrgangsstufe 10 die Abschlusszeugnisse. Wegen der aktuellen Situation bekamen wir die Zeugnisse diesmal auf dem Schulhof und nicht wie gewohnt in der Aula. Jede Klasse hatte ungefähr eine Stunde auf dem Schulhof, um die Zeugnisse entgegen zu nehmen. Natürlich haben unsere Klassenlehrer auch ein paar Worte an die jeweiligen Klassen gerichtet, bevor es unsere Zeugnisse gab. Zum Schluss hat jede Klasse dann nochmal zusammen mit den Lehrern und der Familie angestoßen. Für alle war es trotz der aktuellen Lage eine gelungene Zeugnisvergabe.

Angelina Kreuzer, Kl. 10B

Und hier sind die Fotos der Zeugnisübergabe:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung