Donnerstagmorgen. Alle sind etwas schläfrig und betreten die Umkleideräume der Turnhalle der Grundschule.

Kaum umgezogen und in der Halle angekommen, beginnt das Hallensportfest der DBR Schwelm. Plötzlich herrscht ein reges Treiben während einzelne Klassen im altbekannten Spiel „Völkerball“ gegeneinander antreten.

Jede Klasse will gewinnen, um am Ende eine Urkunde mit dem Platz eins zu erhalten.

Gestartet wurde mit den Klassen 9 und 10, wobei parallel in den beiden Turnhallen Wettkämpfe durchgeführt wurden.

Gefolgt von den Jahrgängen 5 und 6, als auch den Jahrgängen 7 und 8.

Fairplay wurde hierbei groß geschrieben, sodass ein jeder auf das Einhalten der Regeln bedacht war. Rundherum ein bewegungsreicher Vormittag in der Schule, bevor es am 31.1. die Zeugnisse gab.

Es gewannen:

Klasse 10c Platz 1

Klasse 7c Platz 1

Klasse 6d Platz 1

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung