Ein Beitrag von Angelina Kreuzer, Kl. 10B

Für uns 10. Klässler ist es dieses Jahr leider nicht so einfach, was unseren Abschluss angeht. Unser Tag X, die Zeugnisvergabe und die Abschlussfeier – alles wurde abgesagt.

Deswegen wollten wir unbedingt versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und so entstand unsere „Mottowoche“.

Wegen der derzeitigen Lage haben wir beschlossen, uns verschiedene Tage auszusuchen. Am Tag unserer Englisch-Prüfung, dem 14.05, war unser erster Mottotag mit dem Thema „Pyjama“.

Unser zweiter Mottotag war zu unserer Mathe-Prüfung am 19.05. mit dem Thema „Asi“.

Auch wenn nur ein paar Schüler mitgemacht haben, waren es trotzdem zwei schöne Tage, an denen wir wenigstens ein bisschen das Abschlussgefühl hatten.

Angelina Kreuzer, Kl. 10B 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung